Es ist eine wundervolle wohlfühlen

Es ist eine wundervolle wohlfühlen Oase mit tollem Garten und einem sehr schönen Pool. Unser Apartment war sehr sauber und super gemütlich eingerichtet. Auf dem Gelände sind noch andere Gäste von denen man aber kaum was mit bekommt nur beim einfahren in die Einfahrt auf den Schotter. Abends war es sehr ruhig und man konnte auf dem kleinen Balkon bis spät windgeschützt sitzen. Außer ein paar grillen war nichts zu hören. Gerne kommen wir wieder!

Het is een heerlijke feel-good oase met een geweldige tuin en een heel mooi zwembad. Ons appartement was erg schoon en zeer comfortabel ingericht. Er zijn andere gasten op het terrein, maar die merk je nauwelijks als je de oprit over het grind oprijdt. ‘s Avonds was het erg rustig en kon je tot laat op het kleine balkon beschut tegen de wind zitten. Afgezien van een paar barbecues was er niets te horen. We komen graag terug!